Kleine Monster, freche Geister ist mein erstes Kinderbuch. Besonders stolz bin ich auf die Illustrationen, die ich selbst angefertigt habe. Während ich normalerweise "nur" schreibe, konnte ich mich bei diesem Projekt auch bildlich austoben und so das ganze Buch gestalten. Auch die Illustration für das Cover stammt aus meiner Feder bzw. aus meinen Buntstiften, mit denen ich hier gearbeitet habe.

 

Beschreibung:

Schon wieder kommt Sarah zu spät in die Schule, weil ein Uhrenkobold ihren Wecker verstellt hat. Das kleine Monster Knuffelpiet kann nur größer werden, wenn es jemandem Angst einjagt. Pauline, Chris und Tobi müssen einen Weg aus dem Verwirrgarten finden, sonst werden sie Schlag Mitternacht in Monsterstatuen verwandelt. Verzweiflung greift um sich, weil eine Horde Piraten aus einem verfluchten Buddelschiff entkommen ist. Ein eingemauertes Graffiti muss befreit werden und ein verwunschener Flaschengeist wird aus seinem Jahrhunderte alten Verlies gerufen.

  

Sechs fantastische Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen warten auf kleine und große Entdecker und Gruselfans. Für Kinder ab 6 Jahren, mit Illustrationen der Autorin.

 

 

ISBN: 9783947083435

 

Erhältlich überall, wo es Bücher gibt, zum Beispiel hier:

Kleine Monster, freche Geister (bod.de)