Metzingen 28.07.2017, im Café der Medienakademie Metzingen

Im Rahmen von Poesie aufs Brot Numero 3, veranstaltet von zugetextet.com, wurde die neue Ausgabe Nr. 3 vorgestellt.
Zum Thema "Erwachsenwerden ist (k)eine leichte Übung" haben sieben Autorinnen und Autoren ihre Texte vorgetragen.

http://www.zugetextet.com/?p=3079

 


 

 

Ein kurzer Ausschnitt aus meiner ersten Lesung - ein tolles Erlebnis, das viel Spaß gemacht hat.
Besonders nett war das Zusammentreffen mit den anderen Autorinnen und Autoren sowie dem Herausgeber Walther Stonet in dieser familiären Atmosphäre. Die Geschichten zeigen, obwohl alle zu demselben Thema geschrieben wurden, eine große, spannende Bandbreite an Interpretationen. Sie waren unterhaltsam, interessant, inspirierend - und auch bei den Vorträgen war spürbar, wieviel Herzblut in jeder einzelnen steckt. Herzlichen Dank an die Veranstalter für diese Möglichkeit des Zusammentreffens!

Zugetextet

Bei zugetextet.com handelt es sich um eine Literaturzeitschrift mit zugehörigem Blog. Über beide Medien werden ausgewählte Themen behandelt, Lyrik und Prosa sowie Rezensionen veröffentlicht. Zudem finden regelmäßig Ausschreibungen für Magazin und Blog statt.

 

"Coming of Age / Teenage Angst" ist eine dieser Ausschreibungen, zu der ich einen Beitrag eingereicht habe. Ich freue mich riesig, dass meine Kurzgeschichte "Freier Fall" unter den ausgewählten Beiträgen für die Printausgabe Nr. 3 / 2017 ist.

 

Mehr Geschichten und Informationen unter:

http://www.zugetextet.com/